
Buchweizen-Bananen-Pancakes
Diese Pfannkuchen mit dem Alpro Kokosnussdrink sind ein wahrer Gaumenschmaus
Zutaten
Vorbereitung
Buchweizenmehl, Salz und Backpulver in einer Schüssel verrühren. In einer anderen Schüssel die Banane zerdrücken und mit der Alpro Soja-Joghurtalternative Natur ohne Zucker und dem Alpro Kokosnussdrink mischen.
Die beiden Mischungen miteinander verrühren, bis ein schöner, glatter Teig entsteht. Sollte der noch zu dick sein, gib einfach etwas mehr Kokosnussdrink dazu.
Etwas Margarine in einer Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen lassen. Etwa 3 EL Teig in die Pfanne geben und 3-4 Minuten backen, umdrehen und weitere 2 Minuten ausbacken. Solange wiederholen, bis der ganze Teig aufgebraucht ist.
Mit der Alpro Soja-Joghurtalternative Natur ohne Zucker, den Granatapfelkernen und Chia-Samen toppen. Frühstück, Dessert, Snack - Zu jeder Zeit zum Dahinschmelzen!
Dieses Rezept teilen
Erstellt mit Natur Ungesüsst
