Homepage

Die Zukunft?
Sie ist pflanzlich!

Wir möchten Dich und alle anderen auf diesem wundervollen Planeten davon überzeugen: Die Umstellung auf pflanzliche Ernährung ist ein wichtiger Schritt, die Welt zum Guten zu verändern.

Unsere Mission

Wir wollen so vielen Menschen wie möglich helfen, sich pflanzlich zu ernähren.

Wir stehen hinter Dir

Wir wissen, dass es manchmal knifflig ist, sich gesünder zu ernähren. Und dass es schwer ist, alte Gewohnheiten zu ändern. Aber für alle, die etwas ändern wollen, sind wir mit unseren pflanzlichen Produkten da! Wir findenalle toll, die es wenigstens versuchen. Weil jeder noch so kleine Schritt ein Schritt in die richtige Richtung ist. Es geht immer weiter. Daran glauben wir – als Pioniere der pflanzlichen Ernährung seit den 1980ern.

Woran wir glauben

Wir hier bei Alpro sind alle für pflanzliche Ernährung, weil wir an die gleichen drei Dinge glauben:

Mut

Wir glauben, dass man es einfach versuchen muss

Positive Lebenseinstellung

Für uns ist das Glas immer halbvoll

Träume beflügeln

Wir bleiben phantasievoll und authentisch in allem, was wir tun

Es war einmal...

Wir haben schon angefangen, pflanzliche Nahrungsmittel zu produzieren, da war das Wort "Trend" noch gar nicht geboren. Geeeenau, deshalb darfst Du uns Pioniere nennen.

Immer fein.

Du darfst Dich ganz offiziell super fühlen, wenn Du unseren Weg der pflanzlichen Ernährung mitgehst. Was gut ist für den Planeten, ist auch gut für Dich*. Gut gemacht!

*Ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil gelten als Grundlage einer guten Gesundheit.

Appetit auf einen Job?

Dann wirf einen Blick auf unsere

aktuellen Stellenausschreibungen.